Sonderausstellung

06.04.2024 - 26.04.2024



vor mir die Sinnflut

09.09.2023 - 15.10.2023



11.09. - 09.10.2021
ich glaube ich träume
durch Klick auf den Titel gelangen sie zum Katalog

Es ist leider so, die Ausstellung ist schon wieder vorbei.
Pandemiebedingt bestanden einige Einschränkungen, angesichts dessen sind wir mit der Rezeption und den Besucherzahlen sehr zufrieden und hoffen, dass wir den einen oder anderen Gedanken anregen konnten,

hier den Programm-Flyer als PDF herunterladen (Rechtsklick->Ziel speichern unter)

Unser Gründungsmitglied, Freund, Mentor, auch Ehemann Heinz Ottschoffsky ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Seine für diese Ausstellung bereits fertiggestellten Werke wurden in seinem Sinne in die Ausstellung integriert

wir freuen uns, dass die Adventgemeinden der deutschsprachigen Schweiz auf unsere Seite verlinkt haben.