Georgi Bakalov
Georgi Bakalov Esther Grünewald Regina Mudrich Marcus Nern Claudia C. Ottschoffsky Heinz Ottschoffsky Rainer Schmidt Doreen Seefeldt Marianne Sfalanga Lorethy Starck

 

impressum

Home
Nach oben

  Georgi Bakalov  
  * 8. Februar 1968  
   
 

Ich bin in Bulgarien geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Möbeltischler in Bulgarien studierte ich in Deutschland Theologie. Ein zweites Studium auf Lehramt in den Fächern Evangelische Religion und Kunst absolvierte ich in Oldenburg.

Zur Zeit bin ich als Religions- und Kunstlehrer am Gymnasium in Niedersachsen tätig.

 

Teilnahme an Ausstellungen und einem Wettbewerb:

Wettbewerb:    Plakate über das Thema Kinder in der Kirche für den Internationalen Kongress in Oldenburg 2000, 3. Platz

Ausstellung:           Plantage 22 (Adventgemeinde Findorff) 2001

Ausstellung:           „Kleider machen Politik“, Oldenburg 2002

Ausstellung:            Plantage 22 (Adventgemeinde Findorff) 2003

Ausstellung:            Plantage 22 (Adventgemeinde Findorff) 2006

 

 
  georgi@kuenstlergruppe-plantage.de