Doreen Seefeldt
Georgi Bakalov Esther Grünewald Regina Mudrich Marcus Nern Claudia C. Ottschoffsky Heinz Ottschoffsky Rainer Schmidt Doreen Seefeldt Marianne Sfalanga Lorethy Starck

 

impressum

Home
Nach oben

  Doreen Seefeldt  
  * 12. November 1978  
   
 

 

Nach meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin studiere ich  zurzeit
Kunsttherapie / Kunstpädagogik im Studiengang Bildende Kunst.

  

Die Künstlerische Ausbildung verlief von der Graphik über die Malerei zur Plastik. Dann folgte ein freikünstlerisches Studium in der Bildhauerklasse bei Prof. Elke Wolf an der FH Ottersberg.

 

Den größten Raum in meiner Arbeit nehmen Installationen und die Fotographie ein. Besonders die Camera Obscura hat es mir angetan.

 

Ich bereite mich gerade auf mein Diplom vor. Es wird die Lochkamera-Fotographie zum Thema haben.

 

 
  doreen@kuenstlergruppe-plantage.de