Fries

Glücklich sind, die Frieden stiften, denn Gott wird sie seine Kinder nennen
Raumfries aus  7 Bildern

Regina Mudrich, Marcus Nern, Claudia C. Ottschoffsky,
Heinz Ottschoffsky, Rainer Schmidt, Marianne Sfalanga,
Harald Stamm, Lorethy Starck

Der „Saal“ ist in unseren Ausstellungen traditionell reserviert für ein Credo innerhalb des Ausstellungsthemas, für eine Position inmitten der möglichen Anfragen und der Suche.

Im Saal finden auch während der Ausstellungszeit die Gottesdienste und die Abendveranstaltungen statt.

 

So haben auch dieses Jahr 8 der Ausstellenden bei und mit aller Unterschiedlichkeit etwas bildnerisch Gemeinsames gestaltet:
einen Raum-"Fries“ zu der Seligpreisung: Glücklich sind, die Frieden stiften, denn Gott wird sie seine Kinder nennen.

 

Um der Einheitlichkeit willen gab es Vorgaben: Bildhöhe einen Meter, vorherrschende Farben: Weiß und Blau.

Jeder hatte die Möglichkeit für ein oder mehrere Bilder mit jeweils beliebiger Breite.

 

 

[selig] [Galerie] [Fries] [Fries Bilder] [Texte] [Plantage]